Sie brauch Zeit um mit ihrem Freund Schluss zu machen?

Sie hat mir so viel gesagt und wie doll ihre Gefühle für mich sind. Es hat sich alles zu 100% ehrlich angehört und sie ist eigentlich so ein nettes unschuldiges Mädchen.

Warum sagt man mir sowas alles?

Wie kann man das jemanden antun?

Oder hab ich mich zu schnell irgendwo reingesteigert?

Ich kann sie nicht vergessen und nicht über sie hinweg kommen. Es muss doch eine andere Lösung geben.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hältst du es für so unwahrscheinlich das sie verwirrt ist und nicht weiß was die gerade empfindet?

ich meine genau das hat sie dir doch geschrieben und das sie Zeit braucht.

Nimm sie doch ernst, Gefühle sind nicht immer eindeutig, es ist nicht so dass man nur in einen Menschen verliebt sein kann.

Man kann Gefühle parallel zu mehreren Personen haben und das ist verwirrend.

also lass ihr Zeit und konzentriere dich auf dich selber.

Drahcir2003
Fragesteller

Das ist die hilfreichste Antowort die ich bekommen habe. Klar sollte ich nicht ewig warten, doch sofort aufgeben ist keine Option. Danke dir!

Wenn sie ihn nicht mehr lieben würde und für dich Gefühle hätte gäbe es keinen Grund sich nicht sofort zu trennen. Dazu braucht man keine zig Wochen.

Sie meinte sie brauch Zeit, da sie ihre ganzen Gefühle zurzeit nicht sortieren kann. Deshalb kann sie sich zurzeit nicht trennen.

Heißt sie widerspricht sich!

Für mich klingt ihr Verhalten sehr unreif und egoistisch. Du kannst dir nie sicher sein, dass sie dasselbe nicht mit dir machen würde wenn ihr zusammen wärt. Ich würde die Finger von ihr lassen.

Ich kann sie nicht vergessen und nicht über sie hinweg kommen

Doch, kannst du! Und das solltest du auch.

Du musst akzeptieren das sie vll nicht Schluss machen wird und wenn doch, wird der Verlust ihres Freundes, an dem sie ja irgendwie doch hängt, evtl zwischen euch stehen.

Ja, sind wir hier in der BRAVO beim Dr. Sommer-Team? Das wirkt doch alles relativ „spätpubertär“, oder? Denk mal mittelfristig „nach vorn“… In einigen Jahren wirst Du diese Phase unter der Rubrik „Jugendlicher Liebeskummer“ einsortieren. Übertreibe es nicht mit der Nutzung der Messenger oder der sozialen Netzwerke…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es! Wenn sie dich wirklich mögen würde, würde sie es sofort machen egal wie schwer es ist

Drahcir2003
Fragesteller

Und wenn sich das bei ihr erst entwickeln muss? Sie würde mir doch sowas alles nicht einfach so sagen. Warum sollte sie denn?

askmarina92  06.06.2022, 14:31
@Drahcir2003

Sie hätte es nicht sagen sollen

was sie zu erst gesagt hat, die Sagte doch sie hätte schon Gefühle und du nimmst ihr das ernsthaft so ab???

Drahcir2003
Fragesteller
@askmarina92

Sie meinte wortwörtlich:

Wie scheiße ist das eigentlich, wenn man in einer Beziehung ist, die Person nicht mehr liebt und dann einen Crush auf jemand anderen hat.

askmarina92  06.06.2022, 22:44
@Drahcir2003

Naja aber dann muss sie halt beenden😅eben vergiss die olle die wirds nicht durchzuziehen