Sich selbst wieder fühlen?

1 Antwort

Von Experte rotesand bestätigt

Sport machen, Yoga, Gartenarbeit, heimwerken, sich selbst eincremen oder massieren, sich massieren lassen, Fußbad, mit nackten Füßen durch die Natur laufen, einen Kletterpark oder botanischen Garten besuchen, einen Horrorfilm sehen, heiß baden, kalt duschen, scharf essen, Sex haben, einen Streichelzoo besuchen, ein Musikinstrument spielen usw.

rotesand  28.04.2024, 13:16

Eine sehr gute Antwort. Mir halfen in der Tat meine Hobbys und bewusste Auszeiten auch mit Sport und in der Natur.