Shell Autowäsche?

5 Antworten

Normalerweise eher nicht. Das ist ja nicht über die Shell Gesellschaft aufgebaut, das Netz der Autowaschanlagen, sondern jede Maschine gehört wohl eher dem Pächter der jeweiligen Shell Station.

Lass dir das Geld doch erstatten – darauf hast du ja wohl einen Anspruch bei defekter Maschine – und fahr zu einer anderen Waschstation.

warten bis Anlage funktioniert, oder Betrag erstatten lassen

bei ner anderen Tanke nicht einlösbar

Sehr wahrscheinlich nicht, auch wenn da über all der selbe Name auf der Tanke steht sind es meist unterschiedliche Pächter.

Wenn die Waschanlage nicht funktioniert kannst du diese für gewöhnlich an der Kasse wieder stornieren. Dann bekommst du das Geld zurück und kannst mit dem Geld an einer anderen Tankstelle dein Auto waschen.

Vermutlich nicht. Warum sprichst Du nicht die Verkäufer auf der Tanke an?

Wenn die Anlage kaputt ist, dann sollen die Dir halt das Geld zurückgeben (im Tauch gegen den nutzlosen Zettel mit dem Code) und Du fährst woanders hin.

Wundert mich nur, dass die Dir den Code trotzdem noch ausgedruckt haben, wenn die Anlage gerade kaputt ist. Haben die nichts zu Dir gesagt?

Philipp5587
Fragesteller

Ich muss auf den Chef warten, die Mitarbeiter geben mir so das Geld nicht zurück.

Waldmensch70  21.12.2021, 12:01
@Philipp5587

Wenn die Anlage schon kaputt war als sie Dir den Code dafür verkauft haben (und falls sie es Dir da nicht gesagt haben), dann würde ich dem Chef das mal sagen und ihm erzählen, dass das nicht OK ist.

Nein!

Lass dir das Geld dort wiedergeben!
Warum verkaufen die Wäschen wenn due Anlage kaputt ist ?