Shell-Prepaid-Karte an jeder Tankstelle gültig?

Shell-Prepaidkarte - (Prepaid, Tankstelle, Shell)

2 Antworten

Wozu braucht man eine solche Karte, wenn man mit einer Kreditkarte bezahlen kann.

reverend2016
Fragesteller

da ich vielleicht keine kreditkarte besitze?

Delveng  19.06.2017, 22:47
@reverend2016

Liebe(r) reverend2016,

das ist, strategisch gesehen, aber sehr schlecht.

Das sieht mir mehr nach einem Gutschein aus den man nur bei Shell einlösen kann.

Da er elektrionich ist nennen die es prepaid.

Aber warum fragst du nciht einfach bevor du das ding kaufst???

und was hindert dich daran EC karte oder kreditkarte zu benutzen?

reverend2016
Fragesteller

hab halt keine kreditkarte. wäre natürlich auch eine alternative. ja, sieht so aus, als sei sie nur bei shell gültig. hab halt vergessen zu fragen. ich bin halt manchmal vergesslich, kelzinc0.

kelzinc0  19.06.2017, 22:40
@reverend2016

wenn du bargeldlos bezahlen willst komsmt um eine kreditkarte nicht herum oder EC karte mit smarthpne zahlen geht auch