Itunes Karte bei shell

3 Antworten

Du benötigst für iTunes nur den Code. Hebe den Zettel gut auf, er ist 15 Euro Wert,

Wie lang sind die verschiedenen Codes?

Schau mal auf eine alte iTunes Plastikkarte, wie lang sind da die Codes?

Wenn auf dem Zettel Kontrollnummer steht, ist das nicht der Code!

Hendrik1996
Fragesteller

Also,

auf dem zettel stehen folgende codes

Kartennummer, 16 zeichen lang

Beleg Nr 4 zeichen lang

Strichcode 13 zeichen

Also für mich käme nur die kartennumer in frage obwohl diese einfach als ungültig angezeigt wird

JohannesJ54  19.04.2012, 00:45
@Hendrik1996

Ich habe 16 Zeichen freigerubbelt.

Sind Großbuchstaben und Ziffern gemischt.

Auf der Plastikkarte ist der Strichcode, direkt darunter ist der Barcode in Ziffern.

Schau mal nach Buchstaben in einem Zahlencode,

JohannesJ54  19.04.2012, 01:11
@JohannesJ54

Schau dir die 16 Zeichen genauer an,

B. oder 8

W oder M

1 oder L

Nimm notfalls eine Lupe. Oder schau bei hellem Sonnenlicht.

wolfgang1956  19.04.2012, 08:30

Natürlich wird nur der Code benötigt. Und der befindet sich i.a. immer!!!! auf der Plastikkarte … :-)

Also ich kaufe diese Gutscheine manchmal zum Verschenken. Da bekam ich immer!! eine Plastikkarte zum freirubbeln. Alles andere wäre mir neu! Wenn die an dieser Tanke keine Karten anbieten, hat dich der Kassierer um deine Kohle besch… … :-)