Bei Rewe nur Bong beim kauf von itunes karte bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Verkäufer scannt das ab und dann ist die Karte aktiviert wegen untem genannten Diebstahlschutz. Und im normal Fall bekommst du die Karte wieder. Nur mit dem KAssenbon kannst du nix anfange was das Einlösen bei iTunes angeht. Denn der Code ist nur auf der Karte. Ich würde jetzt sofort zu Rewe gehen, mit dem Kassenbon, und dann eine Karte verlangen. Ich hoffe sie geben dir dann auch eine, am Besten den Kassierer bei dem du auch warst suchen oder jemanden der da was zu sagen hat. Ich drück dir echt die Daumen das die 25 Euro jetzt net weg sind.

Steht da ein Code? NEIN!

Also geh sofort wieder hin... der Verkäufer war nicht dumm... er war vielleicht noch neu oder kennt sich damit nicht aus oder war unkonzentriert... also SOFORT HINGEHEN!! :D

der käufer atktiviert die karte nur, wg diebstahl schutz, es müsste der code auf der karte sein  !