Playstationplus Karte von Rewe, ist der Kassenzettel wichtig?

4 Antworten

Bei mir war es oft so, dass ich keine Karte, sondern nur einen Kassenzettel bekam, wo sich der Code befand. Und normalerweise kratzt man den Code auf der Karte nicht weg.

Nein. Der Code steht nur auf der Karte.ansonsten bräuchte man ihn ja nicht frei kratzen.

Guck auf den kassen Zettel

zerna49
Fragesteller

Ich bekomme den erst morgen

nein, nur auf dieser Karte. Hast den Code zerstört hast Pech und darfst nochmals kaufen