Karte beschädigt gerubbelt?

2 Antworten

Gutscheine sind natürlich vom Umtausch ausgeschlossen der Laden der sie die verkauft hat wird dir also nicht weiterhelfen können du kannst dich natürlich an den Support von Spotify wenden

Je nachdem wie stark der Code beschädigt ist kannst du ihn natürlich auch etwas durchprobieren sind es z.b nur zwei Ziffern sind die Möglichkeiten ja relativ eingeschränkt

Du schickst den kassenzettel an Spotify und eventuell schicken sie dir einen neuen aus Kulanz generell wäre es jedoch eigenverschulden

Gutscheinkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen. Nimmt die ein Händler zurück bleibt er auf dem Geld sitzen und aus dem Grund tut es auch kein Händler.

Der Händler kann nicht nachvollziehen ob der Code bereits eingelöst wurde, oder nicht. Die einzige Hilfe die du bekommen könntest wäre direkt bei Spotify, aber der Händler wird da nichts tun können für dich.