Apple Rechnung trotz iTunes Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine "offene" Rechnung, die du da bekommen hast, sondern lediglich dein Kaufbeleg ;)

1. Manchmal werden Teil-Rechnungen versendet und der Rest kommt auf einer separaten Rechnung.
2. eine Rechnung bekommst immer, in dem Fall ist es aber nur ein Rechnungsbeleg auf dem nur steht was du gekauft hast, als Nachweis!

-> Hast du die iTunes Karte nur gekauft oder auch eingelöst?

Wenn sämtliche Käufe über die Karte abgewickelt wurden und sie genügend aufgeladen war, solltest du nichts bezahlen müssen. Bist du sicher, dass die Email tatsächlich von Apple stammt? In dem Fall solltest du dich bei Zweifeln beim Kundensupport melden.