iTunes Gutschein überziehen

5 Antworten

"Überziehen" ist nur möglich, wenn du eine weitere Zahlmöglichkeit angegeben hast. Kreditkarte, "Click&Buy" oder so. Dann werden die 4 Euro abgebucht, der Rest (1€) wird von Konto / Kreditkarte abgebucht.

MriXX
Fragesteller

Danke ;)

Ganz klare und eindeutige Antwort: NEIN.

Ein iTunes-Gutschein ist kein Girokonto. Und selbst das kann man nicht in jedem Fall überziehen ...

Doch, dafür musst du aber dein Handy an Apple senden.

Nein, ist nicht möglich. Der eine Euro wird dann von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht oder es geht nicht.

Wie willst du den einen Euro denn zurück zahlen? Das geht sofort von der Kreditkarte ab

MriXX
Fragesteller

Ich habe keine Kreditkarte hinterlegt

ijustwanttoknow  12.12.2014, 15:53

Dann bekommst du ne Rechnung per Mail, die du dann begleichen musst

MriXX
Fragesteller

Kann ich die Rechnung dann mit einer neuen Gutschein Karte begleichen

ijustwanttoknow  12.12.2014, 15:58

Nein, kauf am besten gleich noch eine Karte und löse die dann im Store ein