Wie ist die Autowäsche bei Shell?

5 Antworten

Wie bei jeder Waschanlage, nie 100 %, aber ganz passabel. Man muss selber nacharbeiten.

Kommt ganz auf die jeweilige Waschanlage und deren Zustand  an.

Je nach Tankstellenbetreiber andere Anlage, nicht pauschal zu beantworten. Schau es dir halt an.

Das ist doch unterschiedlich. Dann mußt Du mal einen der Waschstraßenkunden fragen, wie es um deren Zufriedenheit steht ,

Wie soll die sein?

Ganz normal, wie die meisten anderen Waschanlagen auch. Der Wagen wird nicht hundertprozentig sauber, in kleinen Ecken und Winkeln bleibt immer ein wenig Schmutz zurück.