Shell Power V racing?

4 Antworten

Tanken kannst du das. Evtl. Läuft dein Peugeot damit etwas ruhiger und verbraucht ggf. minimal weniger Sprit.

Ob dir das den Aufpreis von ca.15 Cent/L zum E5 wert ist, musst du für dich selbst entscheiden

Du kannst das schon tanken, es nützt dir aber halt auch einfach nichts.

Ganz im Gegenteil, wenn du ein altes Auto fährst welches schon immer auf E5 gefahren ist, dann kannst du mit einem höherwertigeren Sprit welcher u.U. eine gewisse reinigende Wirkung im Motor hat den Motor dabei beschädigen.

Hallo V-Power Racing enthält kein Ethanol. Du kannst es zwar tanken, dein Auto verträgt das.

Allerdings wirst Du keinen Nutzen davon haben, im Gegensatz zu Super 95.

Und V- Power Racing ist sehr teuer.

Warum willst du denn diesen teureren Sprit tanken? Du wirst keinerlei Nutzen davon haben.

WissenVorAcht
Fragesteller

Für den Drip