Unterschied Shell VPower Racing und Jet Super Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewöhnliches Super Plus (egal welche Marke) hat 98 Oktan, das "Super"- Super Plus von Shell (V Power Racing) oder auch Aral (Ultimate) hat 102 Oktan.

Letzterer ist im Grunde komplett unnötiger Sprit.

Für mich ist das alles der gleiche Mist. Ob Power oder Super Plus, beides ist teurer und bring nichts. Wenn du auch angeblich 15 oder 50 Km weiter kommst, viele Tests haben gezeigt dass das Einbildung ist und nur an der Fahrweise liegt.

Tanke ganz normalen Sprit, du sparst Geld und die Reichweite richtet sich nach deiner Fahrweise, achte mal drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung