Richt super 95 e5 normal wie bei allen tankstellen?

3 Antworten

Super 95 E5 ist Super 95 E5, egal bei welcher Tankstelle.

Ob jet, Aral oder Shell. Kommt alles aus derselben Raffinerie, wird nur bissi Farbe zugesetzt.

Agip füllt gerne Frühlingsfrisch noch als Geschmacksverstärker hinzu. Shell ist eher eine raue Meeresbrise.

Kurzum: Das Zeug kommt meistens eh von der selben Raffinerie und riecht überall gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
checkpointarea  15.11.2021, 16:40
Das Zeug kommt meistens eh von der selben Raffinerie und riecht überall gleich.

Ist auch meine Erfahrung. Allerdings riecht V-Power / Optimax anders.