Warum ist Schell und Aral immer so 5-7 Cent teurer als der Rest?

6 Antworten

Also Shell ist wirklich meist teurer auch die Backwaren, aber Aral ist günstiger als alle anderen außer Total!

Bei Total tanke ich sogar meist kostenlos :-)

Wir haben eine Shell und eine Aral in der Nähe der Autobahn. Da ist immer alles teurer egal ob essen oder WC.

Vielleicht Angebot und Nachfrage?

gefühlt so, überall an allen Tankstellenmarken gehen Spritpreise hoch und runter wie die Fahrstühle

Die bieten vermeintlich bessere Qualität und möchten eben auch gerne dafür mehr Geld.

Marken sind immer teurer. Werbung muss mit bezahlt werden.