Sendung mit reduzierter sendungsverfolgung?

2 Antworten

Ich frage mich halt, ob mein packet schon da ist,

Rechts oben steht "Warenpost", stimmt's? Es handelt sich dabei um kein Paket, die Zustellung erfolgt mit der Briefpost und es wird keine Unterschrift verlangt. I.d.R. wird eine auch lückenlose Sendungsverfolgung angezeigt.
Die Sendung ist also noch nicht da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wird im Großkuvert oder als Päckchen versendet. Nachricht gibt es erst wenn im Briefkasten oder übergeben ist, falls nicht zu Hause gibt es eine Zustellbenachhrichtigung, dann abzuholen in der nächsten Postfiliale oder in einer Postbox