DHL Sendungsverfolgung "elektronisch angekündigt" und weshalb ist mein Packet seit Tagen in diesem Status?

3 Antworten

Du kannst bei DHL anrufen und nachfragen. Musst ich auch mal machen. Sie konnten mir weiterhelfen und mir genau sagen, was mit der Sendung ist. Würde ich machen, wenn du genaueres wissen möchtest.

Elektronisch angekündigt, heißt lediglich, dass der Versandschein Online erfasst und frankiert wurde, aber NICHT versendet.

Der Verkäufer belügt dich. Sobald es verschickt wird, wird SOFORT der Status da sein mit Minutenangabe das es in die Filiale eingeliefert worden ist. Im Gegensatz zu Hermes ist das nämlich sofort Verfolgbar.

ruf bei DHL an. die wissen bedeutend mehr, als wir hier mit Glaskugeln. die können anhand von Absender- und Empfängeradresse und Nummer alles besser nachvollziehen.

ein ganz geheimer Tipp übrigens

Alphasheep
Fragesteller

Wie lautet die Nummer? Finde keine im Internet