DHL Paket, Sendungsverfolgung (Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt)

6 Antworten

Das war bei mir auch schon mal, als das Packet bei den Nachbarn abgeliefert worden war (und somit der Vorgang beendet) und ich das aber noch nicht wusste. Am nächsten Tag fand ich dann das Kärtchen im Briefkasten^^

Rufe mal bei der Servicehotline an und frage nach! Die Nummer für die Sendungsverfolgung: 0228 28609898.

Es dauert immer ein bisschen bis das funktioniert. Meist so ab 19 oder 20 Uhr. Bis dahin dauert die Bearbeitung

Okay vielen Danke Leute ich habe jetzt eine Information erhalten, es hat nur einige Zeit gedauert, bis die Information da war :)

Manchmal brauch das System etwas länger.Schau morgen früh nochmal ,dann zeigt er dir den Status an.Hatte ich auch schon öfter.