Sendungsverfolgungs (DHL) Fehler

4 Antworten

Die Sendungsverfolgung hängt momentan ein wenig hinterher (bei mir waren das über 30 Stunden). Da hatte ich das Paket schon, als angezeigt wurde, dass es abgeschickt wurde....

Hatte ich auch schon haben dann Stundenlang mit dem Verkäufer hin,- und hergeschrieben und er versicherte es abgeschickt zu haben mit der Nummer. Das Paket kam auch an mit der Nummer aber bei DHL hatte ich immer die gleiche Meldung: Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx keine Informationen vor.

Das dauert schon mal einen Moment bis die Pakete in der Sendungsverfolgung sichtbar sind, manchmal sogar bis zu 24 Stunden.

Dann hast du eine falsche Sendungsnummer eingegeben ;)

xXNyanCatxX
Fragesteller

ne eben nicht habe diese per E-Mail von der Seite bekommen von der ich den Artikel gekauft habe :(

tmobile1946  09.07.2014, 17:52
@xXNyanCatxX

Das Paket oder Päckchen wird erst elektronisch an DHL übermittet, da kannst Du noch nicht sehen wo Dein Paket ist. Ich würde morgen früh nochmal in die Sendeverfolgung rein schauen.