Seitan die Konsistenz und Wassertemperatur?

1 Antwort

Ich mache seitan immer mit seitanfix und gebe das vorm kneten direkt zu den Kichererbsen, Gewürzen etc dazu und knete es dann. Klappt bei mir auch wunderbar dann und lässt sich super reißen und verarbeiten nach dem ruhen, Knoten, Dampfgaren und mind 12 Stunden wieder im Kühlschrank ruhen.

Wenn man das selbst auswäscht wird's schwer was anderes als Gewürze da mit rein zu bekommen und kenne auch niemanden der das dann noch macht außer eben Gewürze.