Seit knapp 1 Woche Muskelkater, Voltaren & heißes Bad nicht geholfen?

3 Antworten

Hallo Voltaren taugt nichts, entweder mit einer Kyttasalbe oder Franzbrandwein

oder im Wechsel beides

Woher ich das weiß:Hobby
Venus345  22.06.2021, 13:36

wann deine Knie einknicken zuerst zum Arzt gehen nicht ins Training , und Kniebandagen können auch helfen, mit starkem Muskelkater geht man nicht ins Training

Dein Bein knickt ein? Das ist ein heftiges Verletzungsrisiko beim Training. Die einzige sinnvolle Reaktion ist es, dich in aller Ruhe auszukurieren. Sportpause.

Du kannst nichts tun, damit es direkt aufhört - das muss von selbst ausheilen und bis dahin solltest du dich schonen.
Lass das Fußballtraining lieber nochmal ausfallen, ansonsten wird der Muskelkater nur schlimmer oder entwickelt sich zu etwas Ernsthafterem.

Du kannst weiterhin zur Schule gehen, um dich wenigstens etwas zu bewegen, heiße Bäder nehmen, das Voltaren und proteinreiche Ernährung zu dir nehmen - da hilft nur Geduld.