Seit ihr schon mal Heißluftballon gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Ja

Ja, bin ich schon.

Ein Kamerad aus meiner Militärzeit hatte die Möglichkeit, seine ehemaligen Stuben-Kameraden ("Zimmer" gibt's beim Bund nicht...) einzuladen und so haben wir uns einen schönen Tag gemacht.

Besonders schön war es, dass man tolle Fotos aus der Vogel-Perspektive machen konnte - eine eher seltene Gelegenheit, mal von oben auf z. B. das Kaiser Wilhelm Denkmal zu gucken....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Wenn man mir etwas Gutes tun möchte, dann schenkt man mir niemals soetwas.

Nein

Bis jetzt noch nicht, aber das ist auf meiner "to do Liste".

Werde ich nie verstehen, warum ein Ballon fährt und nicht fliegt

Nein

Nein, aber im Messerflug rund herum geflogen. Das machte ich immer, wenn ein Ballon auf meinem Flugweg war, ur Begrüßung.