Seid ihr schon Mal mit einem Heißluftballon gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nein würde aber gerne damit Fliegen 49%
Ja und ich würde es gerne nochmal machen 🥰 24%
Nein und ich würde niemals damit Fliegen 21%
Ja aber noch Mal will ich es nicht machen 7%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und ich würde es gerne nochmal machen 🥰

War schon ein Erlebnis.

Ich bin dienstlich geflogen (Pressetermin)

Nein würde aber gerne damit Fliegen

Ich mag Höhen, bin schwindelfrei und würde den Ausblick sehr genießen. Ich würde das gerne mal machen. Aber lieber mit einem Freund oder einer Freundin die in der Lage sind das Ding zu steuern. Auf irgendeinen fremden Führer hätte ich nicht so viel Lust. Da könnte ich mich gar nicht richtig entspannen. Wäre auch interessant sowas selber zu lernen und eigene private Fahrten machen zu können. Freiheit pur!

Noch nicht, aber ich würde gerne einmal mitfahren. (Die Ballonfahrer sagen immer, dass ein Ballon nicht ,,fliegt" sondern ,,fährt"!)

Nein würde aber gerne damit Fliegen

Ist bestimmt toll, die kleine Welt von dort oben zu sehen :) Nur eine Sache (vllt steht es hier auch schon) ein Ballon fährt, er fliegt nicht, da er sich nicht durch Eigenantrieb vorwärts bewegt 😅

Ja und ich würde es gerne nochmal machen 🥰

GANZ wichtig: Ein Heißluftballon fliegt nicht, sondern er fährt!

Zu deiner Frage: Ja, ich habe eine Ballonfahrt gemacht. Nein, ich hatte keine Angst. Und ja, das war ein sehr schönes Erlebnis inkl. anschließender Ballonfahrer-Taufe.

Mein Ballonfahrer-Name ist übrigens Freiherr Clemens von den dunklen Wolken über dem Grünten.

Alloysius  18.01.2023, 19:29

Angenehm! Mein Name ist A. Höhenstürmer vom Datteln- Hamm Kanal.