Seid ihr schon mal mit einem Heißluftballon gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja. Es war echt schön. 7%
Ja. Aber ich will nie wieder mit einem Heißluftballon fahren. 0%

8 Antworten

Nein

Nein aber würde gerne. Meine Eltern sind beide schon 2 Mal gefahren und meinten, es ist echt schön. Beide wurden übrigens auch in den Zusammenhang getauft.

Nein

Hey! 🤗

Nein, ich bin bis jetzt noch nicht mit einem Heißluftballon gefahren. Würde ich aber gerne mal machen. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Es war echt schön.

Ja war ich schon. War super

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Ich habe leider Höhenangst. Ich würde von der Fahrt nichts haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!