Was kostet ein Heißluftballon

2 Antworten

Ein Heißluftballon ist ein Puzzle, denn er besteht aus mehreren Teilen. Die Ballonhülle , der Ballonkorb, die Brenner, Gasbehälter, Funkgeräte und Windmaschine.

En komplettes System kostet je nach Größe 45.000 € bis 85.000 €. Es geht auch noch größer, aber das hier sind die Durchschnittspreise!

Kommt noch Werbung auf die Hülle dann wird es nochmals teurer. Man kann die Werbung aufnähen oder bedrucken.

Und wenn Du alles hast, dann fehlt nur noch ein Transportanhänger und ein KFZ. Das gesamte versichern und es kann los gehen!

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir sagen in welchem preislichen Rahmen sich das Bedrucken zwecks Werbung eines Heißluftballons bewegt? I