Seid Ihr schonmal mit einem Heißluftballon gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, bin ich, gemeinsam mit meiner Frau. Das war ein wirklich tolles Erlebnis. Wir sind durch die Wolkendecke aufgestiegen. Es ist seltsam, wenn die Nebel an einem nach unten vorbeigleiten. Und plötzlich waren wir durch, im Sonnenschein über den Wolken, die Wolkendecke zum greifen nah unter uns.

Wir sanken dann wieder und hatten eine wunderbare Aussicht auf die Landschaft. Dennoch war dieser Moment über den Wolken der Augenblick, der mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist.

Nein

Leider noch nicht. Der Gedanke sowas zu machen, war aber durchaus schon da. Aber ich denke, ich hätte da gemischte Gefühle. So richtig trau ich der Sache nicht.

Aber ich glaube, dass ist so eine typische Sache, wo man immer denkt, dass müsste man unbedingt mal machen, aber am Ende macht man es nie.

Ja

Vor einigen Jahren. War ein tolles Erlebnis. Und der Wind ging auch noch genau richtig, so dass wir genau auf meine Heimatstadt zusteuerten und drüber hinweggleiteten

Ja

Das war in Kappadokien. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.

In Kappadokien sind die Windverhältnisse relativ stabil in den einzelnen Luftschichten, daher können dort gut Rundflüge gemacht werden. Der Bundsandstein sieht von oben einfach fantastisch surreal aus.

https://youtu.be/LpVF8i76dQ8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung