seit 4 tagen rauch frei nun nierenschmerzen

4 Antworten

G L Ü C K W U N S C H  zum Aufhören mit der Qualmerei!

Die Schmerzen sind hoffentlich inzwischen weg.- Du schreibst ja nicht, wieviel und wie lange Du geraucht hast. Wenn der Körper dieses Giftzeugs nicht mehr kriegt, fängt er ja blitzschnell an, die Schadstoffe abzubauen. Das ist überwiegend die Arbeit der Nieren, die dann vorerst Schwerstarbeit leisten.

Du hilfst ihnen enorm, indem Du ihnen gut was zum Durchspülen (= trinken) gibst. - Wie ich hier lese, machst Du das schon.

Meine Antwort kommt nun ja etwas später, und nun haben wir das Wochenende. Wenn am Montag die Schmerzen immer noch da sind, dann geh auf jeden Fall zum Arzt, damit er Dir etwas gibt, was Deine heißgeliebten Nieren unterstützt. - Falls er Dich an einen Urologen überweist, bekommst Du hoffentlich einen raschen Termin. Wenn nicht, bitte Deinen Hausarzt, Dir einen raschen Termin dort zu organisieren.

Für den Fall, dass Dir Motivationshilfen guttun, lies hier meine Antwort an Brillenspinne und sieh Dir die Videos an:
http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-gemacht#answer21327804

Besonders der Hinweis im weiterführenden Link zum Autopiloten in uns kann sehr hilfreich sein.

Hier ein Song von K.I.Z., die das ernste Thema rund um die Qualmerei in lustiger Weise auf den Punkt bringen:

(Fortsetzung)

cyracus  02.04.2011, 05:38

Sieh Dir auch dieses hervorragende Video an. Es zeigt die weltumspannenden kriminellen Machenschaften der Tabakindustrie:

Komm ins Land der Leichen - Die Droge Tabak und ihre Opfer
(45 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=E6hgAEkCzRs

mir ist davon nichts bekannt. ich glaube auch nicht dass es was mit dem rauchfreien dasein zu tun hat. und wenn, dann ist es wahrscheinlich psychischen ursprungs.

Glückwunsch! Muss nicht zusammenhängen. Oder bist du auf 3 Liter Kaffee am Tag umgestiegen?

danielarichter
Fragesteller

nee quatsch 3 liter nicht 3 tassen hatt ich heute ist 1 mehr wie sonst .

danke

das bildest du dir ein

dein hirn sagt rauch eine sonst hast du nierenprobleme

das wir so ein paar tage gehen das immer neue krankheiten du dir einbildest

das alles kannst du beheben wenn du wieder anfängst zu rauchen

danielarichter
Fragesteller

ja das bringt mir ja aber herzlich wenig wenn ich mit dem rauchen wieder anfange ist ja nicht sinn der sache .