normale Nikotinshots oder Nikotinsalze?

1 Antwort

Hallo Chris

Ich verwende 72er und 100er Bunkerbase. Also normales freies Nikotin kein Nikotinsalz. Das Nikotinsalz ist mMn. eine "Mogelpackung", da knapp die hälfte aus Säure besteht. Ein 20mg Nikotinsalz enthält ca. 9mg Saure.

Nikotinsalz soll leichter zu inhalieren sein, weil quasi der Throathit fehlt. Persönliche Erfahrungen habe ich aber nicht damit, da ich noch genug Bunkerbase habe.

https://youtu.be/BylytYpboS8

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
verreisterNutzer  15.11.2019, 11:10

Ok, muss mir nehmlich wieder im Onlineshop nachschupp bestelllen. Also paar Packungen Nikotinshots und Coils. Werde mir besser die normalen Nikotinshots nehmen und mal 1 bis 2 Flaschen Nikotinsalz. Weil OHNE Thron Hit ? Nein Danke :)

alexxxflash  15.11.2019, 13:14
@verreisterNutzer

Ich bin da einer Meinung mit dir. Ohne Thorathit ohne mich 😄 Nikotinsalz soll angeblich auch anders bzw. schneller wirken, aber das habe ich aelbst noch nicht ausprobiert und habe es auch nicht vor

verreisterNutzer  15.11.2019, 14:32
@Franky1962

Was ist Bunkerbase ? Habe mir 1 Liter Flasche reine Base gekauft.

Jetzt merke ich langsam die war umsonst.

Eigentlich braucht man nur Aroma und Nikotinshots oder?

Die 100 Nikotinshots sind aber aus Germany?

alexxxflash  15.11.2019, 14:42
@verreisterNutzer

Nein! Man braucht Base und Shots! Ganz wichtig! Die Shots enthalten meistens 20mg Nikotin, das ist wahrscheinlich zu viel für dich. Ich z.B. mische mir mit den Shots und 0mg Base eine 6mg-Base an. Das vermischt man dann mit Aromen. Also überleg dir, bevor du bestellst, wie viel mg Nikotin die Endbase haben soll und verwende dann einen der vielen Umrechner, auf die du ganz einfach per Googlesuche stoßen wirst. Wenn du das getan hast, dann kannst du bestellen.

verreisterNutzer  15.11.2019, 14:48
@alexxxflash

Habe gedacht Base hat immer 0 mg Nikotin?

Habe reine Base mit 0 mg Nikotin und verwende 20 mg Nikotin Shots immer.

Franky1962  15.11.2019, 15:40
@verreisterNutzer

Nein, nichts war umsonst. Bunkerbase ist hochkonzentrierte(>20mg) Nikotinbase, meistens in größeren Flaschen/Behältern. Meine 72er kommt aus England, dauert 3 Tage wenn man dort bestellt.:-)

Die 100 Nikotinshots sind aber aus Germany?

Ja.

alexxxflash  15.11.2019, 18:48
@verreisterNutzer

Das bezog sich auf deine Frage "Eigentlich braucht man nur Aroma und Nikotinshots, oder?", aber wenn du es eh immer so machst, dann ist alles gut 👍