Was tun bei Blähungrn?

4 Antworten

so banal es klingt. geh wieder zu deinem arzt und sag das es nicht besser wird und auch die Mittel die du nimmst nichts bringen. Manchmal muss man wirklich extrem auf Sachen beharren bevor Hausärzte was kapieren.

und wenn das immernoch nix bringt fang an es zu beschreiben (so genau wie möglich am besten)

oder pups dem ins arzt Zimmer dann riecht er sofort das problem 😅

orangenlxa
Fragesteller

Hab so eine Angst mittlerweile vor dem Arzt, da er alles nur wegschiebt und mich 0 ernst nimmt. Aber ja das Problem wird er definitiv riechen🥲

Icy666  10.01.2022, 06:41
@orangenlxa

Solche Ärzte sind kacke. Wenn es ne Arztpraxis mit mehreren ist kannst du die vorn am Empfang auch einfach nach nem anderen Arzt fragen. Das hilft manchmal. Aber wenn er es null kapiert ist er selbst schuld wenn er es dann riecht XD

Fenchel-Anis-Kümmeltee trinken

keine kohlensäurehaltigen Getränke trinken

zuviel Zucker vermeiden

viel Bewegung, damit der Darm bewegt wird

auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen

(permanenter) Stress schlägt auch auf den Darm

langsam und bewusst essen, schlingen fördert Verdauungsprobleme

1. Bewegung. Spazieren gehen, Laufen.

2. Kümmel-Anis-Fencheltee trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernährung überprüfen. Vor allem Zero Getränke, Kaugummi und Süßigkeiten weglassen