Lefax Intense Mikro Granulat (Beutel) oder Lefax Intense Flüssigkapsel?

Achwasweissich  28.01.2023, 10:47

hast du schon mit dem Hausarzt gesprochen und versucht, blähende Lebensmittel zu meiden?

Leniiiii6899
Fragesteller

ich versuche Lebensmittel zu meiden beim Arzt war ich deshalb aber noch nicht

2 Antworten

Es kann was Körperliches sein, das findet aber nur ein Arzt raus, nicht du selber per gf. Es kann genauso gut eine Unverträglichkeit sein. Esse ich z.B. Hülsenfrüchte in einer Dosis die "mal probieren" überschreitet bekommt die Keramik Besuch und danach arbeite ich als Diffuser - nur das niemand den Raumduft halbverdaute Linse mag...

Leniiiii6899
Fragesteller

okay danke da ich aber erst übernächste Woche zum Arzt gehen kann brauche ich trotzdem was für bis dahin also flüssigkapseln oder Beutel.

Achwasweissich  28.01.2023, 11:37
@Leniiiii6899

Oma hat wenns Schlimm wat die Kapseln genommen, mit den beuteln hab ich keine Erfahrung. Ich selber nehme fast nie Medikamente, daher kann ich dir da keine Erfahrungsberichte geben.

Du solltest nicht die B. bekämpfen, sondern deren Ursache beseitigen (falsche Ernährung).