Darm Mittel für Hunde?

2 Antworten

Ich kenne die Medikamente, die er bekommt, nicht. Aber er bekommt ja ganz schön viel. Das kann auf den Magen gehen, je nach Medikament.

Unsere Katze bekommt Magenschoner wegen Kortison. Auch auf natürlicher Basis, das wäre dann Ulmenrinde. Das gebe ich meiner Hündin auch, wenn sie Bauchschmerzen hat, es hat ihr bisher gut geholfen.

Und wenn meine Hündin Durchfall hat, bekommt sie Darmbakterien von Anibio für paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Dein Hund ist schon sehr alt, die Organe können nicht mehr so wie bei einem jungen Hund. Dann bekommt dein Hund Medikamente, dass alles wrkt sich auch auf den Darm aus.

Evtl. Wäre Bioflorin noch eine Option.