Ex Freundin schreibt plötzlich wieder?

9 Antworten

Sie sucht Aufmerksamkeit. Ganz ehrlich du hättest ihr sagen sollen, dass du eh jemand neues kennengelernt hast.

Freundschaft denke ich ist das nicht. Ok kann man sich als Freund und Freundin trennen, doch dann ist man gleich Freund und nicht erst 3 Monate später. Das würde ich ihr sagen.

Keine Ahnung wer vor 3 Monaten schluß gemacht hat. Ich denmke mal sie.

Dann soll sie auch dazu stehen und Dich nicht eben mal als Ersatz nehmen weil ihr gerade mal so ist.

Ich denke das Ganze ist so.

Sie brach den Kontakt ab um dir Zeit zu lassen über dich hinweg zu kommen.

Nach 3 Monaten wollte sie es wieder mit einer Freundschaft versuchen. Ich denke sie mochte die Unterhaltungen mit dir und hätte das gerne wieder.

Aber sie will eben nicht, dass du dir wieder Hoffnungen machst, sondern nur eine Freundschaft.

sie hat einfach gerade keinen ds ist alles^^

Es gibt einfach so unfassbar dumme und eiskalte Menschen. Kein Wunder dass du verwirrt bist.