Ex meldet sich wieder, was tun?

5 Antworten

Nein bitte schreib ihm nicht. Denn das führt nur zu mehr Schmerz. Vielleicht war er einfach nur betrunken und hatte mal wieder an Dich gedacht. Er hat sich entschieden und nun muss er mit den Konsequenzen leben. Du bist nun wieder Single und kannst machen was Du möchtest und irgendwann vielleicht mal jemand anders kennen lernen.

Das beste was man machen kann nach einer Trennung ist den Kontakt abzubrechen.

Nummer blockieren und löschen vom Handy und auch alle anderen Social Media Kanäle.

Das ist die beste Medizin für die Wunde die in Dir entstanden ist durch das Fremdgehen und die Trennung. Es braucht eine gewisse Zeit bis man das verkraftet hat. Die Zeit sollte man nutzen um sich auch mal etwas gutes zu tun. Sei lieb zu Dir selbst und mache Sachen die Dir in dem Moment gut tun. Buche eine Massage, gehe Schwimmen wenn Du das magst und treffe Dich mit Freunden und Familie. Mir hat es geholfen etwas für den Kopf zu machen. Zum Beispiel eine neue Sprache lernen auf Duolingo

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nun er hat dich betrogen nun scheint die "Neue" doch nicht so toll zu sein und Du darfst als Lückenbüsser wieder her kommen, er braucht wohl jemand den er vögeln kann. Bei der nächsten Gelegenheit bist Du wieder abgemeldet denn solche Typen ändern sich nicht. Willst Du dir das wirklich antun? Schick den Weiberheld in die Wüste wo er hin gehört.

Du sollst ihn blockieren.

Wenn er feiern war, hat er dir sicherlich nur geschrieben weil er komplett besoffen war und es nicht ernst meint.

Wenn du ihn blockierst ist es für dich auch einfacher.

...hat sich vor circa 3 Wochen von mir getrennt, weil er plötzlich eine neue hatte.

Heißt er wechselt sehr schnell seine Meinung bzw seine Freundin. Was bitte willst du von so einem unreifen Bengel?

Klar tut eine Trennung weh und Gefühle kann man nicht mal eben ausschalten, aber mach dir bewusst was er getan hat, lösche und blockiere ihn überall und hab Geduld, du kommst über ihn hinweg und findest jemanden der es ernst meint und dich glücklich macht.

Du musst entscheiden ob du ihn noch willst oder nicht. Auf jeden Fall solltest du antworten. Wenn du ihn noch willst dann teile ihm die Bedingungen mit unter denen du ihn zurücknehmen würdest. Wenn du ihn nicht mehr zurücknehmen willst, dann teile ihm mit dass du wütend bist.