Seife auf Schultafel?

2 Antworten

nur mit fett- oder ölhaltigen mitteln kannst du eine schultafel vorübergehend unbrauchbar machen. seife lässt sich mit wasser abwaschen.

ArnoldBentheim  02.06.2017, 20:44

Da kennt sich einer aber aus.  :-)))

Neuen  Schwamm vom Hausmeister holen, ab besten einen Fensterabzieher besorgen und die Tafel mehrfach mit klarem Wasser putzen und abziehen, dann ist alles wieder gut.

Die Scherze kommen immer wieder mal vor. Solange ihr keinen Edding, Öl oder Wachs draufschmiert, ist das alles wieder in Ordnung zu bringen.