Intimgeruch M/15 - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Achte mal darauf beim Duschen die Vorhaut ganz nach hinten zu ziehen und dann am besten mal zwei Minuten die Eichel mit duschgel bzw Seife am besten PH neutral einmassieren. Danach ca. Eine Minute mit Wasser ausspülen und dabei ruhig die Vorhaut vor und zurück ziehen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alterDachs  16.09.2022, 22:21

Ergibt Sinn :-) Sollten Männer täglich mind. 2x machen ! Geht nicht an, wenn man beim Partner die Vorhaut zurückzieht .... & die Würmer sagen dann : Mach das Licht aus !!!

Noch nie gehört oder gelesen, das ein Mann nach einer Waschung am eigenem Penis schnüffelt ! Was habe ich nicht verstanden ?

Mit 15 J. ist es völlig normal häufig SB zu machen und auch nächtliche Feuchte Träume ( nächtlicher Samenerguß).

Dazu ist es nicht ungewöhnlich , auch tagsüber bei sexueller Erregung Sperma zu " verlieren" was zur Folge hat, daß dein Penis sehr oft mit Sperma zu tun hat.

Waschen, Duschen etc ist die einzige Abhilfe.

Wenn alles nichts hilft, mach mal einen Termin bei einem Urologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung