Frage von Jannis00407, 54

Kunststoffbrille klebt. Was tun?

Ich habe meine Brille gerade eben abgenommem. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich klebt. Ich habe sie dann erst nur mit Wasser und dann mit Wasser und Seife geputzt. Hat beides nichts gebracht! Könnte es an den Weichmachern in der Brille liegen? Und wie bekomme ich die Brille am besten wieder sauber?

Antwort
von brillenjony, 30

Hallo
Ich würde die Brille mal zu deinem Optiker vorbeibringen. Der hat ein spezielles Ultraschallreinigungsgerät, mit dem fast jede Brille wieder sauber wird :)
Lg

Kommentar von Jannis00407 ,

wird vom Ultraschallreinigungsgerät auch das Gestell sauber? naja ich werde es mal ausprobieren!!! danke für den Tipp :) LG

Kommentar von brillenjony ,

Ja das Gestell und natürlich die Gläser.

Antwort
von brillenjony, 19

Und hat es funktioniert? :)

Kommentar von Jannis00407 ,

das Gerät hat nicht geholfen, allerdings bekomme ich jetzt von fielmann eine neue Brille

Kommentar von brillenjony ,

Super :) 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community