Seht ihr auf Fotos auch weniger muskulös aus als in echt?

8 Antworten

Licht von der Seite (beim Spiegel kommt es oft auch von oben) hebt die Konturen hervor. Das bekommt man allerdings nicht mit dem HandyBlitz hin und auch nicht wenn der Blitz von einer größeren Kamera nur von vorn kommt.

Wenn du hier mal schaust https://store.krolop-gerst.com/wp-content/uploads/2017/05/00040__ebook_lichtformer_04-764x1080.jpg ganz rechts, beim Licht von der Seite sieht die Brust am Besten aus.

Man braucht Licht und auch Schatten um etwas hervorzuheben.

Man sagt, dass ein Foto 10 Kilo addiert. Insofern sähe man fetter aus als "in echt" ;-)

Nein ich sehe nie muskulös aus ::-D

Kann es vielleicht sein das du dich überschätzt? ._.

IchhasseLouPing
Fragesteller

Ja. ^^

AimiShiiro  16.08.2017, 18:48
@IchhasseLouPing

Oki Doki :D Also ich bemerke das auch immer das man voll anders aussieht als vor dem spiegel zu stehen.Vielleicht mag dein handy dich ja nicht? xD Mich mag meins auf jeden fall nicht ^^

IchhasseLouPing
Fragesteller

Mich mögen alle meine Handys nicht. xD

Nee, ich sehe immer gleich unsportlich aus.