Stimmt es, dass sich Männer mir gegenüber weniger erlauben, wenn ich sehr muskulös bin?

2 Antworten

Prügeln wollen sich vielleicht ein paar weniger und einige sehen das als Herausforderung, aber man wird sich dir verbal oder in vernünftigen Debatten nicht weniger entgegenstellen

Im Endeffekt wird der Unterschied nicht riesig sein

gutefrage220
Fragesteller

Mir geht's nicht um Debatten. Mir geht darum, mich sicherer zu fühlen, weil mir andere nicht sonleicht etwas anhaben können

Dudeldudelduu  08.07.2023, 21:33
@gutefrage220

Wie oft wirst du denn angegriffen dass du da angst hast? Die Wahrscheinlichkeit wird nicht unbedingt geringer

Bombe10  24.10.2023, 18:40

Kommt drauf an wie muskulös. Wenn ein Junge oder Mann normal stark ist und kein mieser Lappen ist er deutlich viel stärker als ein muskulösen Mädchen. Wenn du so gebaut bist wie ein normaler Junge oder Mann weniger Wenn nicht dann macht kein Unterschied

nein das glaube ich nicht, vielleicht tun sie es dann erst recht

gutefrage220
Fragesteller

Wieso?

gutefrage220
Fragesteller
@sioukki

Aber das ergibt doch keinen Sinn: Wieso soll man einen Kampf/Streit/Schlägerei anfangen, zB um eine Person auszurauben, aber nur dann, wenn man es für fragwürdig hält, dass man selber gewinnen kann?

Dudeldudelduu  08.07.2023, 21:34
@gutefrage220

Mit 1,50m kann man den größten muskelprotz ausrauben, ein messer reicht und man fühlt sich stärker weils so ein großer gegner ist.