Schwimmen französische Bulldoggen/Bullys gerne im See?

12 Antworten

hi,

das kommt immer auf den einzelnen hund an, wie bei allen anderen rassen auch! man muss den hund einfach von anfang an immer mit nehmen und ihn auch hund sein lassen.

bullys sind eine tolle rasse und keine schoßhunde, was leider manche leute denken...

und hört doch bitte auf, diese horrorvideos von katrin zu verlinken!

so kann ein bully auch aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=kZCJMNnLu1s

sicherlich ist eine bulldogge kein windhund, aber das generell so hinzustellen, ist genauso rassistisch, wie die eingruppierung einiger rassen als kampfhunde!!

keiner mag rassisten, aber wenns um hunde geht, wird da schnell mal das ein oder andere vorurteil ausgepackt.

es gibt sicherlich rassen, die eher nicht schwimmen, aber die französische bulldogge gehört bestimmt nicht dazu!

gruss maik

Ich habe selbst eine Franz. Bulldogge. Diese kann nicht schwimmen. Ich musste sie letzens aus einem See retten weil si fast ertrunken wäre.

wir habe eine old english bulldogg und die konnte es nicht, ist uns auch fast 2 x abgesoffen. jetzt haben wir es ihr beigebracht, sie kann sich über wasser halten aber wirklich schwimmen kann man es nicht nennen, allerdings hat sie auch keinen drang ins tiefe wasser.... es waren immer unfälle... ich denke zu schwer und zu kurze beine

hallo.. na ich weiss ja nicht den meine bullys schwimmen gerne bzw gehen gerne ins wasser mein rüde ist eine abselutte wasserratte und wen es heist hunde baden dan ist er der erste der im bad oder am see ist..also wie einige schreiben ist das völliger schwachsinn den wen man sie gleich von klein auf ans wasser gewöhnt dann schwimmen oder baden die auch.aso und menschen die keine ahnung haben von der rasse sollen ihren kommentar sparen..

 - (schwimmen, Hunderasse, Französische Bulldogge)

natürlich können sie schwimmen. und sie lieben es! man muß sie nur lassen.

Schwimmender Frenchbully, 7 Monate alt. - (schwimmen, Hunderasse, Französische Bulldogge)