Französische Bulldogge würgt beim Spielen?

1 Antwort

Mein Tipp ist, dass der Hund keine Luft mehr bekommt und deshalb das Gefühl hat, beim Spielen zu ersticken.

Stell den Hund in einer Tierklinik vor und mach Dich darauf gefasst, dass eine OP notwendig ist, damit Dein Hund wieder ein normales Leben führen kann.

Die Kosten für eine solche OP liegen übrigens bei rund 1.300€, aber darauf wirst Du Dich hoffentlich eingestellt haben, wenn Du Dir einen Hund mit einer solchen Problematik angeschafft hast.

Denisemlt
Fragesteller

Ja das ist kein Problem mit den Geld kosten

spikecoco  28.05.2020, 11:52

wieder einmal muss ein Tier darunter leiden, das immer noch verantwortungslose Züchter diese Rasse vermehren und es immer noch Abnehmer dieser armen Tiere gibt.

Denisemlt
Fragesteller
@spikecoco

mein bully hat eine gut ausgeprägte Nase da unsere Züchterin die Nasen von den Welpen so gut rausgezüchtet wie es ging

Denisemlt
Fragesteller
@spikecoco

Wir waren beim Tierarzt und dies hat nichts mit seiner Nase zu tun sonder weil er Schleim Ansammlung hat

Henne767  04.02.2022, 10:21

Hallo, unsere französische Bulldogge ist nicht vom Züchter. Beim spielen würgt sie allerdings auch des öfteren und kotzt ein bisschen Schaum. Mir kommt es allerdings so vor, als ob der kleine Mann aufgeregt ist. Wenn er mit anderen Hunden um die Wette rennt, hat er noch nie gewürgt oder gekotzt. Unser TA ist auch sehr zufrieden mit ihm. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Naninja  04.02.2022, 14:56
@Henne767

Es ist absolut nicht normal, dass ein junger, gesunder Hund beim Spielen würgt, kotzt und Schaum vor dem Mund hat.
Wenn der Tierarzt damit zufrieden ist, würde ich ganz dringend über einen Wechsel nachdenken.