Ich suche einen Züchter für zierlicherer Französische Bulldoggen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansonsten wartet der klassische Mischling immer im Tierheim ;) da sieht man direkt was man bekommt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von szczsn
29.11.2015, 12:20

Mir ist nur wichtig das er klein ist und ein Welpe.. 

0

die franoeschen bulldoggen haben wie moepse eine eingeschrankte atmung - vielfach auch herausquellende augen und probleme dadurch.. minizuchten sind dann noch ne doppelte qualzucht, sie leben nur ne kurze zeit...

bitte kaufe dir keinen hune wegen einses niedlichen kindchen schemas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von szczsn
29.11.2015, 12:19

Mir ist recht egal wie der Hund aussieht, aber zu meinem Leben passt nur ein kleiner Hund, den ich überall mit hin nehmen kann und auch in jedem Bus und Bahn auf meinem Schoß noch platzieren kann. 

Und da ich keinen Chihuahua will, oder sonst einen dieser kleinen Mini Mini Hunde, dachte ich an die Hunderasse.. Und das mit der Atmung habe ich auch schon viel gelesen.. 

Nur eine andere Rasse, deren Charakter auch so ist, wie der der französischen Bulldogge und der Größe ihrer, habe ich nicht gefunden. 

Oder gibt es welche die du kennst?

0
Kommentar von Paulina1801
29.11.2015, 13:31

Es ist Doch nicht deine sache

0