Schweißflecken?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du eine dauerhafte Lösung suchst, musst du dich wohl oder übel einer kleinen OP unterziehen.

Es gibt jedoch auch sogenannte Achselpads, die sind extra dafür und auch so geformt, dass die kaum auffallen, wie eine „Binde“ für die Achseln. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ano811919

ein (ganz konventioneller) Vorschlag: ich bin von Deos / Rollern weggekommen, weil da manchmal Verfärbungen in den Klamotten vorgekommen sind. Deshalb benutze ich seit Jahren Mineral-Deosticks (in Drogerien - überall). Bisher keine Verfärbungen, halten jahrelang, solange man sie wieder verschliesst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schwitze auch sehr sehr viel aber mag keine chemie also kein deo oder antitranspirant verwenden, weil ich am ganzen körper viel schwitze und das sowieso nicht viel bringen würde. Deshalb kann ich dir kein spezielles produkt empfehlen, aber ich hab das so gelöst dass ich immer dunkle kleidung und was ärmelloses trage oder was sehr luftiges wie ein kleid. Da sieht man dan schweißflecken nicht so doll.

Alternativ gibt es glaub ich auch die möglichkeit die schweißdrüsen der achseln lahm zu legen durch botox oder laser oder so.

lg sarah