Frage von cindarella234, 75

graues shirt, schweiss?

Ich habe mir vor einigen tagen 2 super tolle graue shirts gekauft und habe voll vergessen das man bei grauen shirts den Schweiss immer sehr gut sieht. Ich bin nicht eine extrem schwitzerin, aber zb im club ist es ja normal.. jetzt wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht einfache tipps habt damit man die Flecken nicht/weniger sieht.

Antwort
von Vanell1, 57

Auf gute Frage gibt es dazu schon so ein Thema. Ich kopiere dir mal die hilfreichste frage hier rein.

' Wo schwitzt du denn? Falls es unter den Achseln ist, gibts da spezielle Pads, die du an diesen Stellen ins T-Shirt klebst. Sie sind von aussen nicht sichtbar, verhindern aber das Durchschwitzen der Achselbereiche. Zu kaufen gibt's die bei DM. '

Kommentar von Vanell1 ,

Hilfreichste Antwort. Sry ^^

Antwort
von Pandileinchen, 53

Deo (Antitranspirant) benutzen.