Schweißflecken bei Mädchen?

7 Antworten

Was ist daran peinlich?? Ich schwitze selber total viel und habe fast immer total riesen schweißflecken. Na und?? Kann ich nix dagegen machen. Mir ist das nicht mehr peinlich und ich finde es eine gemeint wenn man sowas peinlich findet und darüber lacht. Wenn man selber nicht schwitzt hat man ja leicht reden...

Ja, dazu muss ich peinlicherweise zugeben das ich auch zum Schwitzen unter den Armen neige. Nicht nur die weißen Flecke vom Deo finde ich ekelig sondern generell die Nässe die beim Schwitzen entsteht. Deshalb nehme ich immer ein Ersatz Shirt mit wenn ich länger unterwegs bin 😶

Naja. Egal ob Mann oder Frau, bei gewissen Temperaturen lässt es sich nicht verhindern.

Wieso ist das peinlich? Ich schwitze auch ziemlich oft total doll unter den achseln. Kann ich doch nichts dafür. Also mir ist das nicht peinlich. Ich stehe dazu