Findet ihr Schweißflecken an achseln eklig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

13 Antworten

Nein

Die Antwort wäre: Es kommt drauf an.

Wenn ein Mann mir gerade den Garten umgegraben hat, fände ich es echt b*tchig, ihn wegen dem Schweiss unter den Achseln zu kritisieren!

Wenn er ehingegen infach nur schon vom Dasitzen schwitzt bei Zimmertemperatur, wäre es sicher wünschenswert, etwas dagegen zu unternehmen.

Eklig finde ich es aber nicht per se, ist ja im Wesentlichen nur Wasser. Erst wenn es riecht, wird es unangenehm.

Nein

Es gibt Menschen, die total reinlich sind und nicht nach Schweiss riechen, aber stark transpirieren, da lassen sich Schweissflecken oft nicht vermeiden.

Durch hidrofugal classic riecht der Schweiss überhaupt nicht, Schweissflecken sind eben auch Veranlagung.

Allerdings Stinker, die im Bus die Arme hochnehmen, um Halt zu finden, finde ich eklig.

Man muss da stark differenzieren.

Ja

Sehr. Klar kann nachdem Sport mal passieren oder wenn es besonders heiß ist aber sonst finde ich das sehr abstoßend.

Ja

Beim Sport lässt es sich nicht vermeiden. Deswegen duscht man danach und wechselt die Kleidung.

Im Sommer finde ich große Schweißflecken unter den Achseln nicht besonders schön. Deshalb sollte man Antitranspirant verwenden.

Nein

Ich habe das leider oft obwohl ich einen Roller drauf habe der gegen das schwitzen ist. Ich stinke dafür aber zum Glück nicht.

Die meisten Menschen können dafür nichts.