Was gibt es alles auf einem Schwarzmarkt in Tschechien und wie viel günstiger ist es?

3 Antworten

Also ich kann so viel sagen, dass du dich auf die Qualität nicht verlassen kannst. Man kann was Gutes erwischen, aber das meiste ist doch sehr schlecht.

Und das mit dem Schwarzmarkt würde ich an deiner Stelle sein lassen. Wenn dich die Polizei an der Grenze mit Schwarzmarkt-Artikeln erwischt, gibt's richtig Ärger.

unicornlife
Fragesteller

ich mein keine Drogen oder so. sondern Kopfhörer Schuhe und so. aber wenn das auch illegal ist dann danke für deinen kommentar

Also die Sachen dort wie Taschen von Gucci oder sowas, kommen etwa auf den Preis den du hier für ne normale Tasche bezahlst. Gilt eig für alles dort musst gut im Handeln sein und nicht bei der erst besten Gelgenheit etwas mitnehmen. Dieser Bazar nennt sich dort Asia Markt und ist direkt an der Grenze. Die Qualität lässt zu wünschen übrig aber wenn du was gefälschtes kaufen möchtest rate ich dir in die Türkei zu fliegen. Bei denen ist der Preis super und die Qualität ist auch besser

unicornlife
Fragesteller

meinst du in der Türkei den ,,pazar,''? da war ich nämlich schon.

Es gibt da alles.. wirklich .... ALLES !

unicornlife
Fragesteller

ist das so ein Kommentar den ich lieber ignorieren sollte? 😂

IDKM8  14.09.2015, 22:06

es ist wirklich so, von Kinderpornografi zu Baupläne für bomben... es gibt da alles