Ist der Unterschied der Qualität der Ski groß?

2 Antworten

Kommt stark auf dein Können an. Wenn du ein Routinier bist und nur mal kurz durchprobieren möchtest, um dich für deinen nächsten Ski zu entscheiden, klar kommt es darauf an. Wenn du aber deinen dritten Skiurlaub hast, dann wird es kaum von Bedeutung sein. Aber ehrlich mal- auf die 15€ kommt es beim Skifahren jetzt auch nicht mehr an... LG

Ein Leihe wird da eigentlich keine Unterschiede feststellen selbst wenn er die Ski nacheinander in der Praxis testet. Als Leihe kannst du den Ski ja auch nicht richtig ausfahren um jeweils die Vorteile und Nachteile zu erkennen.