Schwangerschaftstest positiv?

5 Antworten

Nein, es hilft nichts, einen Test auseinander zu bauen. Wäre es so, würde es wohl in der Gebrauchsinformation stehen…

Ich weiß auch nicht, warum du bei diesem blütenweißen Testfeld überhaupt an „positiv“ denkst.

Nach Ausbleiben der Periodenblutung zeigt ein positiver Test einen schönen, fetten, zweiten blauen Strich.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Der Test ist negativ und der auseinandergebaute Test ist ungültig.

Letzte Woche hatte ich sehr starke linke Unterleibschmerzen,durchgehend (5 Tage lang. Dann hat es aufgehört. Und jetzt habe ich nur noch Rückenschmerzen und Beckenschmerzen.

Das sind keine Schwangerschaftsanzeichen, aber wenn die Schmerzen anhalten, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Ein auseinandergebauter Test ist immer ungültig. Davor war der aber nicht positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

also ich sehe da keinen zweiten strich denke mal er ist negativ wen du dir unsicher bist kauf dir am besten einen zweiten oder geh zum frauenarzt

2 Striche sind üblicherweise positiv.