Schwangerschaftstest immer ungültig?

3 Antworten

Wenn die Schwangerschaftstests bei dir immer ein ungültiges Ergebnis anzeigen, machst du irgendwas falsch bei der Anwendung. Lies dir beim Nächsten nochmal ganz genau die Anleitung durch.

Wenn die Tests allerdings alle ein negatives Ergebnis angezeigt haben, heißt das einfach nur, dass du nicht schwanger bist.

Hier kannst du auch noch mal nachlesen: http://schwangerschaftszeit.de/schwangerschaftstest-ungueltig/

LoveJulian
Fragesteller

sie sind nicht negativ, sondern ungültig und das habe ich schon huntertmal .. man kann ja nicht viel falsch machen.. und früher haben sie auch immer gut funktioniert...

Geh doch einfach zum Frauenarzt, da hast du zu 100% Gewissheit.

LoveJulian
Fragesteller

hat Urlaub😏

Wie machst du die Tests denn, sind es immer welche der selben Marke und was zeigen sie genau an?