Wann hattet ihr euren ersten positiven Schwangerschaftstest?

7 Antworten

Ich habe meinen Schwangerschaftstest zwei Wochen nach ausbleiben der Periode gemacht. Ich musste nicht lange warten bis er positiv war. War also gleich sehr gut sichtbar.

Ich habe 7 Tage nach Ausbleiben der Periode getestet. Der zweite Strich war genauso deutlich wie der Kontrollstrich und ist praktisch sofort nach dem Draufpinkeln erschienen.

Die erste schwangerschaft war erst nach 2 Wochen auf dem Test sichtbar. Davor negativ.

Die 2. war gleich sichtbar. Auch ein schwacher strich bedeutet positiv. Aber mach noch einen ich hatte nämlich mal einen falschen positiven Test

Ich habe eine Woche nach ausbleiben der Periode positiv getestet, vorher war der Test negativ.

Meine Linie war etwas schwach, aber man hat sie definitiv gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 11 Tage nach Ausbleiben der Periode getestet, weil ich da erst mitbekommen habe, dass ich überfällig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.